20100508

hamburg.

remember this post? yeah, but i do.
honestly i don't like hamburg much. i don't like the people or the city itself. blah. sorry but that's my opinion.


but i bought other shoes that those i posted about in feb.
i tried those on but i didn't really like them so i got these:

Kommentare:

  1. die schuhe sind schick, von welcher marke hast du sie?

    leute sind okay, aber hamburg is so klein, für kurz besuchen is okay, aber leben...boring.

    AntwortenLöschen
  2. monki ♥ ich liebe den laden ! ich hab mich eigtl nur auf hamburg gefreut, weil ich zu monki wollte /D

    jau jau. vorallem kam es mir auch so vor als wären 90% der leute touristen, das hat dem allen irgendwie den flair genommen. blah.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ein Traum!

    Und endlich bin ich mal wieder auf einen wirklich lesenswerten Blog gestoßen! Ich finde deinen Stil großartig!

    AntwortenLöschen
  4. ja nichtwahr♥ ich freue mich schon sehr darauf sie das erste mal auszuführen, fehlt nur noch die gelegenheit

    und omg lari, danke für das kompliment !
    freut mich wirklich, danke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey!:)
    Vorab: Klasse Schuhe! Die sind ja der Wahnsinn:)
    Klar hab ich dich verlinkt, ich lese deinen Blog super gern! Aber den Linknamen zu ändern, dass hab ich immer vor mir hergeschoben:D Aber nun ist der Name berichtigt und ich hoffe, es finden eine Menge Leute zu dir:)
    Und danke, dass du mich aufgenommen hast, das freut mich wahnsinnig!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. super schuhe und tolles outfit!
    like! :)

    AntwortenLöschen

spread the l♥ve.