20090830

let me show you the poem I wrote for you

Heute gibts mal kein Bild von mir ! Jedenfalls kein Outfit..

Heute gings mit Marija♥ mal wieder zum Kaffee trinken, nach 4Wochen Mazedonien ihrerseits wurde das auch mal wieder Zeit !
Im Balzac gabs einiges zu sehen, was ich bildlich festhalten wollte:


leckerchens ! ♥ Name vergessen - dafür einmal mit Milchschaum, einmal mit Sahne !






Und ja, ich bin mir bewusst, dass es schon fast 4Uhr am Morgen ist....
ABER MONTAG IST SCHON WIEDER SCHULE.

Aber ich freu mich.
Und ihr? Vorausgesetzt eine meiner Leserinnen gesellt sich mit mir zur Zunft der Schüler !
Freut ihr euch auf das neue Schuljahr oder könnten die Ferien gerne noch länger dauern?


3 Kommentare:

  1. also ich finde auch die ferien könnten noch länger dauern bevor das studium beginnt :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir hat die schule schon laaanngeee bgonnen -.- :)
    toller blog♥

    AntwortenLöschen

spread the l♥ve.