20090812

Gestern erfolgte die Zwangsflucht aus Zingst. Ostsee schön und gut - aber ohne Zivilisation gehts dann auf Dauer doch nicht.
Bilder sind viele entstanden, genau wie Videos, aber da sich darunter weder besonders interessante oder auch nur ansatzweise intelligente befinden, werde ich mich auf ein Bild mit meinen beiden Reisekolleginnen beschränken.



Nun zu etwas sehr erfreulichem:
Dank BLEACH BLACK habe ich heute den Onlineshop Bona Drag gefunden.. und ich LIEBE den Schmuck.
Er ist so toll, dass ich euch meine Lieblingsstücke nicht vorenthalten möchte:

http://www.bonadrag.com/shopmain/flair/images/photos/pamela-love-cobra-necklace-1a.jpg http://www.bonadrag.com/shopmain/flair/images/photos/pamela-love-cross-ring-0a.jpg

http://www.bonadrag.com/shopmain/flair/images/photos/pamela-love-rosary-0a.jpghttp://www.bonadrag.com/shopmain/flair/images/photos/pamela-love-talon-cuff-0a.jpghttp://www.bonadrag.com/shopmain/flair/images/photos/braided-snake-bracelet-0a.jpg

Letzteres Armband ist vielen auch durch die Bilder von FOXYMAN bekannt...
Ich finde alle Stücke wirklich herrlich und könnte ich sie mir leisten würden sie so bald wie möglich meinen Körper zieren..
Nur leider liegt keins von den Schmuckstücken in meiner Preisklasse, kaum verwunderlich bei Preisen von $139 bis sogar 950§.

Aber Frau kann ja noch träumen. ;)

Kommentare:

  1. oh gut dann hatte ich deinen blog wohl irgendwie total vergessen, sorry :) ich bin wohl besessen vom verfolgen :D
    ich denke es wird auf jedenfall klappen! es sind schon ein paar leute...

    AntwortenLöschen
  2. ahh jemand weiteres aus Berlin!! Schöner Blog!
    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. DAnke für den Tipp - nun weiss ich endlich was ich schäncken kann!!

    lg

    AntwortenLöschen

spread the l♥ve.