20090517

these shoes are made for walking


Today I did a little shopping with my mother, aunt and cousine. I could convince them to pay a visit to my favourite shoe store.

G&G, einer dieser kleinen tollen läden mit in vietnamesischen(?) besitzern und schuhen hergestellt in china.
da diese läden auch desöfteren knockoffs von tollen markenschuhen haben, hielt ich schon länger meine augen offen auf der suche nach lieblingen wie diese hier :



yves saint laurent

und dann heute bei G&G die erlösung:


meine lieblinge haben allerdings eher ein an wildleder erinnerndes obermaterial, was ich sogar noch besser finde.


My mom was so nice to buy them for me. Don't know what was up with her since she normally does not pay me shoes or anything haha
but well, thanks mom ♥


nur hätte ich sie lieber doch in 39 nehmen sollen, aus der 40 rutsche ich (auch mit einlagen !) beim laufen raus, deshalb werden sie montag nochmal umgetauscht.

somit sieht mein terminkalender für montag wie folgt aus:
- schule
- schuhe umtauschen
- fahrstunde
- sport mit a.


Kommentare:

  1. woher hast du die schuhe?
    das sagt mir leider garnix :/

    AntwortenLöschen
  2. G&G !

    Ich weiss nicht obs den unbedingt in anderen Städten auch gibt, nur von NRWlern hab ich gehört sie kenn diese Läden~

    Müsste eigtl dasselbe sein wie die Türkenläden?
    In Leverkusen gibts einen der hat Schuhe vom selben Hersteller..

    ich glaube eine genaue angabe sagt dir nur was wenn du mal in berlin bist.. wenn du das in nächster zeit bist würde es sich anbieten dass ich dir den laden zeige :]

    AntwortenLöschen

spread the l♥ve.